Die Leichtathleten überzeugten bei der Sportgala

Sportgala-2014-300x220(W.N.) 15. Dezember 2015

In diesem Jahr haben wir es endlich geschafft!
Am Freitag, dem 28. November 2014, fand die 9. Barnimer Sportgala in Eberswalde statt, bei der – dank der zahlreichen Leserstimmen – unsere Trainerin Tatjana Natho, die 3×800 m Staffel in der Besetzung Luisa Tammer, Lisa Gaus und Linda Heinrich bei den Mannschaften unter 18 Jahren und auch Linda Heinrich bei den Mädchen unter 18 Jahren zu den Finalisten gehörten.

Es war eine große Überraschung, denn Linda Heinrich belegte den 1. Platz und ist somit Sportlerin des Jahres 2014 im Landkreis Barnim.
Die Mannschaft und auch Tatjana Natho belegten überraschenderweise jeweils die 2. Plätze in ihren Kategorien.

Wir möchten auf diesem Wege auch den Dank von Linda, Lisa und Luisa sowie Tatjana an alle Sportfreunde weiterleiten, die sie so unterstützt und an sie geglaubt haben.