Die Vierfachgratulation !

(A.K.) 26. Februar 2015

Der Monat Februar hatte es in sich !
Auf dem Neujahrsempfang wurde durch den Bürgermeister Eure erfolgreiche Trainerarbeit und das Wirken als Abteilungsleiter gewürdigt.
Die Wirkungen der großartigen Leistungsentwicklung der Leichtathleten von Rot-Weiß betreffen eben nicht nur die Motivation der Aktiven, sondern auch die Außenwahrnehmung des Vereins und unserer Stadt.
Die sportlichen Erfolge – auch auf der Landesebene – ragen im Vergleich mit vielen anderen Sportvereinen heraus.
Eine Anerkennung von Leistungsträgern des Vereinssports in diesem Rahmen gab es wohl auch noch nicht. Deshalb auch hier nochmal DANKESCHÖN !
Verbinden möchten wir dieses „Nachwort“ mit einer herzlichen Gratulation zu Euren Geburtstagen im Monat Februar. Gesundheit, weiterhin viel Kraft für die Sportarbeit, eine gute Portion Glück gehört auch dazu und persönliches Wohlergehen wünschen

Euch Eure Sportfreunde !
i.A. J.Heinrich u. A.Kreil

Print Friendly, PDF & Email