Leichtathleten im Trainingslager

23. April 2017 (jh)

Die Leichtathleten des SV Rot-Weiß Werneuchen e. V. nutzten gemeinsam mit Athleten der SG Empor Niederbarnim, mit denen wir eine Leistungsgemeinschaft bilden, die Osterferien für eine intensive Vorbereitung auf die Freiluftsaison. Dazu fuhren ca. 30 Athleten, davon fünf von unserem Verein, für eine Woche nach Bydgoszcz (Polen). Untergebracht waren wir im Hotel Zawisza direkt im Sportpark. Stadion und Sporthalle waren in unmittelbarer Nähe auf dem Sportgelände.

Beste sportliche Bedingungen und eine individuelle Betreuung durch die mitgereisten Trainer und Übungsleiter rundeten das Trainingslager ab. Zweimal täglich ging es zum Training, aber auch die Freizeit kam nicht zu kurz. Die Tage brachten auch die Sportler näher zusammen. Es war ein gelungenes Trainingslager. Die Ergebnisse werden sich hoffentlich schon bei den ersten anstehenden Wettkämpfen niederschlagen.

Print Friendly, PDF & Email