Unsere Leichtathleten beim Crosslauf

Julia beim Zieleinlauf

Julia beim Zieleinlauf

(W.N.) 17. November 2015

Am 7. November 2015 wurden in Luckenwalde die letzten Berlin-Brandenburger Landesmeisterschaften des Jahres 2015 durchgeführt. Diese Landesmeisterschaften haben nochmals gezeigt, dass sich die Vereinigung mit der SG Empor Niederbarnim zur LG Niederbarnim-Werneuchen seit dem 1. Januar 2015 positiv auf die Leistungsentwicklung unserer Athleten ausgewirkt hat.

Insgesamt sind unsere Athleten mit den erreichten Platzierungen zufrieden. Zwei Landesmeister, je einmal Platz 3 und Platz 4 und fünf Mal Platz 5, das ist unsere Bilanz vom 7. November 2015.

Von unseren fünf Athleten erkämpfte sich Julia Kuban in der AK U16 auf einer sehr schwierigen Strecke über 3.300 m das erste Mal den Titel eines „Landesmeisters“. Auch Linda Heinrich und Swea Bellmann erkämpften sich über 2.200 m in der AK W13 und in der AK W12 jeweils einen guten 5. Platz.

Dazu herzlichen Glückwunsch! WN

Print Friendly, PDF & Email