Kindersportfest des SV Halle (Hallen-Cup)

20140119_153409-300x256(W.N.) 20. Januar 2014

Das zweite sportliche Ereignis im Januar 2014 war für uns die Teilnahme am Sportfest in Halle (Saale) am 19. Januar 2014.
Da gute Resultate nur mit leistungsstarken Gegnern erzielt werden können, startete Linda Heinrich eine Altersklasse höher bei den Mädels W13 über 800 m.
Es zeigte sich, dass diese Entscheidung richtig war.
Linda war natürlich als jüngste Läuferin nervös, konnte sich aber im Ziel über eine neue persönliche Bestleistung und über einen sehr guten 3. Platz freuen.
Mit der Zeit von 2:30,78 Min. verbesserte Linda gleichzeitig den von Luisa Tammer am 11. Januar 2014 aufgestellten Vereinsrekord.

In der Altersklasse W11 startete Swea Bellmann ebenfalls über 800 m, hatte aber einen schlechten Tag erwischt.
Sie kam leider nicht an ihre Bestzeit ran, belegte aber in 3:02,43 Min. noch einen guten 5. Platz

Print Friendly, PDF & Email